I try I fly go up and down....

Veröffentlicht auf von LuLu.Luxury

...jah jetzt bin ich schon 3Wochen in Norwegen und es kommt mir ehrlich vor wie vielleicht 3Tage :O

die zeit vergeht einfach im flug.

aber ich denke das liegt dadran das ich jeden tage voll ausgeplant bin.

um 7uhr aufstehen dann um 8uhr schulbeginn...

...schulende immer so um 15uhr rum... heim essen und dann nen chilligen mit meine Familie machen...

hørt sich nicht anstrengend an aber ist es.

Ich wechsel die letzten tage nur noch zwischen Englisch Deutsch und Norwegisch, und jeden tag soviele neue eindruecke aufeinmal ist echt bissl hart :D

nj so ist nun mal ein Austauschjahr.

Komme jetzt in der schule schon super zurecht klasse ist echt super nett, und die Lehrer stellen sich echt gut auf mich ein.

Auch wenn ich nichts im Unterricht verstehe versuche ich imemr gut mitzumachen und frag eben die meiste zeit aber ich denke das zeigt meinen guten willen.

Ach uebrigents Unterricht find ich hier echt viel schoener als in Deutschland, die Lehrer sind viel offener und sagen nicht "schreibt das jetzt ab"..."macht das jetzt"...die sitzen aufen Tisch und reden mit einen ganz ruhig und immer mit einen laecheln :)

hab in meinen " 2 1/2 wochen schule hab ich noch nie nen schlecht gelaunten Lehrer gesehen oder einen der einen schueler angebruellt hat.

Ich glaube darum ist auch die klasse soruhig im unterricht !.

Finde es komisch in der Pause sind es echt auch so welche wie in deutschland laut und bauen scheisse xD aber im unterricht ruhig und machen mit.

Heute haben wir in der ersten stunde Bio gehabt und sind raus um Blumen auszugraben xD

die wir danach aufgeschnitten haben...ey das zeug hat vielleicht gestunken :O

Danach hatten wir wie so oft eine Freistunde (was langsam echt nervig wird) und danach eigentlich englisch aber haben unsere Laptops bekommen *-*

Das so geil hier 1500schueler und wirklich jeder sitzt in der Pause oder Stunde mit den Teil da xD

das ist ein bild xD

Neuer Laptop von "hp" und Windows 7 echt geiles teil und auch nicht sooo gross also man kann es gut mitnehmen und sie haben sogar an nen Rucksack gedacht eueueu... :D

Danach hatten wir Norwegisch und die ersten 10min war jeder aus meiner klasse in facebook und der lehrer hat vorne telefoniert :D

nj danach musste die klasse nen test schreiben ich hab es versucht aber war komplizierter text mit noch schwereren Aufgaben :O mein Lehrer hat dann gemeint ich soll einfach an Laptop und bissl mit meinen freunden chatten ich brauch nicht mitschrieben :P

das ist das gleiche wie in Deutsch eigentlich muesste ich garnicht am unterricht teilnehmen weil ichs jah kann aber ich mach mit und helfe den anderen einbisschen.

So morgen erst um halb 10 schulbeginn und dann auch nur 2stunden englisch und eine stunde Narturfag :P

wird nen ruhiger tag und ich hoffe das ich nachdiesen mal nicht so muede bin wie sonst immer xD

 

Koennte eigentlich noch so viel schreiben aber das lass ich jetzt mal xD

  will noch bissl was fuer die naechsten tage haben !!.

 

also Bis dann

 

Ha det bra...

 

ach hier ein lied was ich echt gut finde :)



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Was man über Facebookstalkerei so alles findet. :P<br /> <br /> Ich war letztes Schuljahr in Norwegen und wenn ich deinen Blog so lese, vermisse ich es ganz schrecklich.<br /> <br /> Wünsch dir noch ein tolles Jahr. :D<br /> <br /> <br />
Antworten