Hoffen &' warten

Veröffentlicht auf von LuLu.Luxury

So meine Plazierungsunterlagen sind abgeschickt *_*

jetz mal hoffen das ich eine tolle und vorallem Nette Gastfamilie find !

Nur was die alles wissen wollen echt erschreckend xD aber wenn man nachdenkt auch total verschändlich !.

Nur Langsam kommt die angst :O

1Jahr weg sein ,1Jahr meine Familie und Freunde nicht mehr sehen !

Es ist eine riesige Chance für mich aber i.wo kommt jetzt die angst.

Neues Land, Kultur , und die Sprache vorallem !.

Aber ich bin jah eig für alles aufgeschlossen und sehr Kontakt freudig (:

ich werd das schon i.wie packen !!.

 

Jetzt erst mal gucken wann er Nächste Brief von YFU kommt und was sie dann wollen.

ich hoffe ich bekomm jetzt bald mal das genaue datum für die Vorbereitungswoche dingens da xD

weil was ich bis jetzt gelesen hab is das villt in der woche wo ich Prüfungen habe >.<

nj mal sehen Meine Mum würd morgen mal anrufen :P

 

&' hier ein Lied aus zufall gefunden und ich finde es wundervoll *_*

es macht mit noch mehr lust auf Norwegen !!.

 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post